zum Inhalt

Sie sind hier: Engagementbotschafterinnen und Engagementbotschafter

zur Übersicht

2018 - 2020

Engagementbotschafter*innen 2018-2020 | © M.Behne, lautwieleise.de

zum Zoomen anklicken...


  1. Reem Al Rahmoun für die Landesvereinigung kulturelle Kinder-und Jugendbildung Sachsen-Anhalt e. V.
  2. Gudrun Schlotte für die Landesvereinigung kulturelle Kinder-und Jugendbildung Sachsen-Anhalt e. V.
  3. Enrico Rummel für den Landesmusikrat Sachsen-Anhalt e. V.
  4. Renate Krosch für den Landesheimatbund Sachsen-Anhalt e. V. und den Museumsverband Sachsen-Anhalt e. V.

Videoporträts

Möchten Sie YouTube laden? Mit Klick auf "YouTube anzeigen" geben Sie Ihre Einwilligung. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerufen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist YouTube?

YouTube anzeigen

Möchten Sie YouTube laden? Mit Klick auf "YouTube anzeigen" geben Sie Ihre Einwilligung. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerufen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist YouTube?

YouTube anzeigen

Möchten Sie YouTube laden? Mit Klick auf "YouTube anzeigen" geben Sie Ihre Einwilligung. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerufen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist YouTube?

YouTube anzeigen

 

Link zu dieser Seite teilen:

Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media

  
  
Barrierefreiheit Optionen (erneutes Öffnen über: Hochstelltaste + b) Modus für Screenreader aktivieren Barrierefreies Menü öffnen Zum Seiteninhalt springen Zur Fußzeile springen
Modus für Sehbehinderte aktivieren Nachtmodus aktivieren Alle Bilder ausblenden Mauszeiger vergrößern Lesbare Schrift aktivieren Überschriften hervorheben Hyperlinks hervorheben
Barrierefreies Menü ( erneutes Öffnen über: Hochstelltaste + m ) 1 2 Mitglieder 3 MikroKulturFonds 4 Engagementbotschafterinnen und Engagementbotschafter 6 Aktivitäten 7 Kontakt Impressum Datenschutz
Inhaltselemente dieser Seite (erneutes Öffnen über: Hochstelltaste + i)